die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Zindel, Udo

Leichter als Luft - Die Geschichte der Zeppeline

5.0

Er sei der "Dümmste aller Süddeutschen" sagte Kaiser Wilhelm II. einmal über Ferdinand von Zeppelin. ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Stevenson, Robert Louis

Die Entführung

die Abenteuer des David Balfour von Shaw

2.3

Mitte des 18.Jahrhunderts stirbt der Vater von David Balfour. Der erst siebzehnjährige David wird zu ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Simenon, Georges

Die grünen Fensterläden

SWR-Edition

3.8

In 'Die grünen Fensterläden' geht es um das Herz eines Mannes auf dem Gipfel des Erfolgs. Emile Maug ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Kryptum

3.4

In Antigua verschwindet die amerikanische Wissenschaftlerin Sara Toledano spurlos. Alles deutet dara ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024