die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Eckert, Horst

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Eckert, Horst

Die Macht der Wölfe

Thriller

Melia Adan hat es im Polizeiapparat schon in jungen Jahren weit gebracht. Doch mit einem Auftrag wie ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Eckert, Horst

Das Jahr der Gier

Thriller

Die Jagd nach Erfolg kennt keine Grenzen. Und keine Gnade +++ Nominiert für den Crime Cologne Award  ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Verfügbar

Eckert, Horst

Die Stunde der Wut

Thriller

4.0

Den Reichtum der einen bezahlen die anderen. Manchmal mit dem Leben.Mit Immobiliendeals wurde Hartmu ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Eckert, Horst

Schattenboxer

Thriller

4.1

Dein Gegner ist mächtig. Er zeigt sich nicht. Du kämpfst gegen Schatten. Erst gestern stand Vincent  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Eckert, Horst

Annas Erbe

3.6

Ein facettenreiches und atemlos spannendes Krimidebüt! Der Mörder sagt, er sei unschuldig, und wi ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Eckert, Horst

Sprengkraft

4.2

"Sprengkraft hält, was der Titel verspricht." Aachener Zeitung Martin Zander und Anna Winkler rech ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Eckert, Horst

Krimi to go: Der Absprung

3.4

Dramatischer Krimi über einen gestrauchelten Elitepolizisten Tom Giering ist SEK-Bea ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024