die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hacke, Axel

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

3.7

Wenn einer von einem fremden alten Mann von der Parkbank geschubst wird, auf die eine Sekunde später ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

Heller, Eva

Das unerwartete Geschenk

vom Weihnachtsmann und von Frau Glück und Herrn Liebe

3.9

Selten kommt es vor, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtsabend noch ein Geschenk übrig hat. Es ist  ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Hacke, Axel

Prálinek

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Weißt du noch, es war so: Wir lagen auf deinem Bett und starrten an die Decke und warteten auf das  ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Hacke, Axel

Wumbabas Vermächtnis

4.0

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Und landauf, landab stürmen die  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024