die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Hardwick, Michael

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hardwick, Michael

Der Mann, der Sherlock Holmes war

Die geheimen Fälle ; Hörspiel

4.4

Wer ist eigentlich Sherlock Holmes und wie ist er entstanden? Was ist das Besondere an seiner dedukt ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar

Hardwick, Michael

Sherlock Holmes - Neue Fälle 10: Sherlock Holmes und der Hund der Rache

4.3

Doktor Watson wandelt auf Freiersfüßen, und Sherlock Holmes spielt mit dem Gedanken, in den Ruhestan ...

Im Bestand seit: 18.12.2014

Verfügbar

Hardwick, Michael

Sherlock Holmes - Neue Fälle 06: Dr. Watson

2.5

In dieser aufrüttelnden Autobiografie legt Dr. Watson die Wahrheit gänzlich offen, seine schottische ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson

Kriminalhörspiele

4.3

Er ist der brillanteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes. Wie kein anderer steht er für unverg ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024