die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Zitelmann, Arnulf

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ries, Renate; Bayer, Ingeborg; Schröder, Rainer M.

Weltgeschichte in Geschichten - Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart

In diesem spannenden Hörbuch begeben wir uns auf eine einmalige Reise durch die Weltgeschichte.Wusst ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Verfügbar

Zitelmann, Arnulf

Entscheidung im Peloponnesischen Krieg

Übernatürliche Kräfte hatten für die Griechen große Bedeutung. So wurden beispielsweise die Pest ode ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Falk, Martin; Zitelmann, Arnulf

Der schlaue Sokrates

das Abenteuer Philosophie

3.5

Die Philosophen der Antike formulierten die großen Fragen, die uns bis heute beschäftigen. Kenntnisr ...

Im Bestand seit: 08.08.2011

Verfügbar

Falk, Martin; Zitelmann, Arnulf

Der schlaue Platon

das Abenteuer Philosophie

3.5

Der griechische Philosoph Platon gründete mit seiner "Akademie" die erste Universität der Welt. Er w ...

Im Bestand seit: 08.08.2011

Verfügbar