die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Fried, Erich

wieder / und immer wieder / wieder du

Liebesgedichte

4.5

Es ist was es ist sagt die Liebe Erich Frieds Liebesgedichte gehöre ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Harris, Robert

Intrige

Thriller

3.9

Die größte Verschwörung der Moderne Am 22. Dezember 1894 wird der französische Hauptmann Alfred Drey ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Jaenicke, Hannes

Die große Volksverarsche

Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten. Ein Konsumenten-Navi

4.1

Das Konsumenten-Navi für Vor- und NachdenkerGeld regiert die Welt. Geld verdirbt den Charakter. Folg ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

3.6

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

3.9

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 19.10.2012

Verfügbar

Harris, Robert

Ghost

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

4.2

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisAdam Lang war Ministerpräsident von Großb ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Crichton, Michael

Gold - Pirate Latitudes

3.6

Das Ziel vor Augen, die Verfolger im Nacken. Captain Charles Hunter wagt den spektakulärsten Raubzug ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024