die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Prins, Marcel; Steenhuis, Peter Henk

Versteckt wie Anne Frank

Überlebensgeschichten jüdischer Kinder

4.3

"Hals über Kopf rannten wir auf den Dachboden, krochen durch die Luke und hockten uns hin. Wir hörte ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Bakhuis, Danielle

Rebella - Verliebt oder was?

Band 5

4.5

"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Bergen, Tine

Salzige Küsse

3.9

"Ich verliere jeden Tag ein Stück mehr von mir selbst. Ich hoffe, du findest es. Ich hoffe, du wills ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar

Bakker, Gerbrand

Birnbäume blühen weiß

Roman

4.4

»Birnbäume blühen weiß, nicht rosa«, behauptet Gerson. Sein Vater widerspricht, die älteren Brüder,  ...

Im Bestand seit: 20.09.2011

Verfügbar