die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Feustel, Ingeborg

Das Beste von Pittiplatsch

4.0

Die Abenteuer von Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi wurden zum ersten Mal 1956 im DDR-Kinderfe ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Feustel, Ingeborg

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi

"Ach du meine Nase!" Abenteuer im Märchenwald

4.7

Seit nunmehr über 40 Jahren warten Kinder jeden Abend auf das Sandmännchen mit seinem Traumsand. Zu  ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Feustel, Ingeborg

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. "Als Pitti schneller wachsen wollte"

4.8

Pittiplatsch kam im Jahre 1962 zu Meister Nadelöhr. Er entwickelte sich auf Grund seiner Streiche zu ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar