die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Brandt, Matthias

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Seethaler, Robert

Matthias Brandt liest der letzte Satz von Robert Seethaler

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.07.2024

Krass, Stephan

Der Speermann

Hörspiel

5.0

'Was haben wir falsch gemacht?', fragte Albert Speer 1966 nach der Entlassung aus dem Kriegsverbrech ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Reinhardt, Kirsten

Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

4.3

Seit seine Eltern verschwunden sind, lebt Fennymore allein. Wie gut, dass er noch Tante Else hat. Do ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Morgenstern, Erin

Der Nachtzirkus

4.1

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves - Zirkus der Träume.  ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Drvenkar, Zoran

Du

Roman

3.3

Nimm einen Mann, der durch Deutschland reist und keine Gnade kennt. Wo er hinkommt, bleibt niemand a ...

Im Bestand seit: 07.04.2014

Verfügbar

Le Carré, John

Der Spion, der aus der Kälte kam

4.1

Der Spion, der aus der Kälte kam begründete John le Carrés Weltruhm und ist einer der Romane des 20. ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

4.6

Auch seinen fünften Geburtstag feiert Jack in Raum. Raum hat eine immer verschlossene Tür, ein Oberl ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Ragde, Anne B.

Einsiedlerkrebse

4.0

Nach dem Tod der Mutter meiden die Brüder Margido und Erlend den heruntergekommenen Familienhof Byne ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Unter der Sonne

3.4

Ein Junge sucht einen Ausweg aus der Langeweile der Sommerferien - und findet ihn in grundloser Gewa ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Dubath, Philippe

Zidane und ich

Brief eines Fussballspielers an seine Frau

3.0

Selten ist der Fall, in dem Fußball und Literatur in eins fallen. Hier haben wir einen, der ein Glüc ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar