die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Stine, R.L.

Fear Street 29 - Eiskalter Hass

"Ich bin nicht verrückt", denkt Melissa. Doch sie ist die Einzige, die den Einbrecher sehen kann. Un ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 14 - Blutiges Casting

5.0

Eine Modenschau mit Folgen … Niemand kann Reva leiden. Sie ist egoistisch und stets auf ihren eigene ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Garcia, Kami

The Legion

der Kreis der Fünf

4.3

Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass d ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Zwischen uns die halbe Welt

Sommerflirt 2

4.4

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Auto ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar