die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Romanelli, Serena

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Kleiner Dodo, bester Freund

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

4.0

Dodo und seine Freunde sind in Aufruhr. Durch den Urwald wird eine Straße gebaut. Dabei entsteht ein ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Romanelli, Serena; Beer, Hans ¬de¬

Kleiner Dodo - Zirkus-Abenteuer

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

Als Dodo, der kleine Orang-Utan, auf seiner Geige spielt, hört er einen Hilfeschrei. Er sieht einen  ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Kleiner Dodo, lass den Drachen fliegen!

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

5.0

Dodo, der kleine Orang-Utan, baut mit seinem Onkel Darwin einen Drachen. Doch plötzlich wird Onkel D ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Kleiner Dodo was spielst du?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

4.3

Dodo, der kleine Orang-Utan, findet mitten im Dschungel eine Geige und wird zum begeisterten Musikan ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar