die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Andersen, Hans Christian

Eine Geschichte aus den Dünen

Es ist eine Geschichte aus den jütischen Dünen; aber sie beginnt nicht dort, nein, weit davon im Süd ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Tief im Innern des Landes lag ein alter Herrenhof; dort war ein Gutsherr, der zwei Söhne hatte, die  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Der Tannenbaum

Draußen im Walde stand ein niedlicher, kleiner Tannenbaum; er hatte einen guten Platz, Sonne konnte  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Es war entsetzlich kalt; es schneite, und der Abend dunkelte bereits; es war der letzte Abend im Jah ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Des Kaisers neue Kleider

Vor vielen Jahren lebte ein Kaiser, der so ungeheuer viel auf neue Kleider hielt, dass er all sein G ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Das Glück kann in einem Zweige liegen

Nun will ich eine Geschichte vom Glück erzählen. Wir alle kennen das Glück; einige sehen es jahraus, ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Andersen, Hans Christian

Die zehn schönsten Märchen

SWR-Edition

Das eAudio enthält die 10 schönsten Märchen von Hans-Christian Andersen: Das Geldschwein/Der Schmett ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Fairy Tales of Hans Christian Andersen

Enthält u.a.: The little mermaid ; Little Tiny or Thumbelina ; The ugly duckling ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Däumelinchen, Schneekönigin und 7 Märchen

5.0

Die Geschichte des Däumelinchens gehört zu den schönsten Märchen von Andersen: Kleiner als ein Daume ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Andersen, Hans Christian; Krause, Juri ˜vonœ

Die wilden Schwäne - Jazz

1.0

Anlässlich des 200. Geburtstags des dänischen Nationaldichters Hans Christian Andersen (2. April 200 ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Андерсен, Ганс Крістіан; Storm, Theodor

Noch einmal ein Weihnachtsfest

Gedichte, Märchen und Geschichten

4.5

Im Zentrum dieses weihnachtlichen Hörbuchs stehen zwei Erzählungen, die vieles gemeinsam haben und d ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Die schönsten Märchen

3.8

Des Kaisers neue Kleider. - Der Schweinehirt. - Die Prinzessin auf der Erbse. - Däumelinchen. - Die  ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Андерсен, Ганс Крістіан; Löns, Hermann; Rilke, Rainer Maria

Der Tannenbaum

und andere Weihnachtsgeschichten

4.5

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Andersen, Hans Christian

Die Schneekönigin und andere Märchen

4.7

Dieses Hörbuch beinhaltet folgende Märchen von Hans Christian Andersen: Die Prinzessin auf der Erbse ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Hans Christian Andersen Märchenerzählungen

Band 1

3.9

Fremd und doch vertraut sind sie, die Figuren in Andersens Märchenreich. Der dänische Erzähler verle ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar