die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Vandenberg, Henning

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Showalter, Gena

Schwarze Lust

Die Herren der Unterwelt ; 3

4.1

Reyes Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der Herr  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Showalter, Gena

Schwarzes Flüstern

Die Herren der Unterwelt ; 4

5.0

Sabin ist der Träger des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, d ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Showalter, Gena

Schwarzer Kuss

Die Herren der Unterwelt ; 2

3.5

In Schwarzer Kuss erzählt Showalter die Geschichte um die Herren der Unterwelt weiter, die auf der S ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Showalter, Gena

Schwarze Nacht

Die Herren der Unterwelt ; 1

3.1

Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die z ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar