die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Krabbenbrot und Seemannstod

Ein Ostfriesenkrimi

3.7

Im Hafen von Neuharlingersiel schwimmt der Chef der Krabbenschälfabrik - mausetot. Für die Ermittler ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Auf der Suche nach Hilfe für einen kleinen Seehund stolpert Lehrerin Rosa über einen Toten. Ein pens ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Christie, Agatha

Vier Frauen und ein Mord

4.5

SÜSSER die MORDE nie klingen ...James Bentley wird zum Tode verurteilt. Er soll seine Vermieterin Mr ...

Im Bestand seit: 21.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Christie, Agatha

Der Wachsblumenstrauß

4.2

Als Richard Abernethie plötzlich stirbt, kommt die gesamte Familie zu seiner Beerdigung. Recht taktl ...

Im Bestand seit: 21.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

5.0

Niedlich war gestern, jetzt kommen die Gängsterpferde!  ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Scheunemann, Frauke

Im Auftrag der Ölsardine

Winston ; 4

4.3

Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Scheunemann, Frauke

Jagd auf die Tresorräuber

Winston ; 3

4.4

Ach du heilige Ölsardine! Alarm an der Schule von Winstons zweibeiniger Freundin Kira: Der Tresor mi ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Das Musgrave-Ritual & Die Junker von Reigate

4.0

"Oliver Kalkofe ist eine Traumbesetzung für diese Hörbücher." HESSISCHER RUNDFUNKDas Musgrave-Ritual ...

Im Bestand seit: 11.11.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Die Mausefalle

4.3

In die FALLE GETAPPT!Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröff ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024