die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Northrop, Michael

Tombquest - Die Schatzjäger. Das Königreich der Mumien

Alex und Rens Mission: die Verlorenen Sprüche finden. Nur mit ihrer Hilfe können sie die Geister aus ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Northrop, Michael

Das Erwachen der Steinkrieger

Tombquest - Die Schatzjäger ; [4]

3.0

Die Suche nach den Verlorenen Sprüchen führt Alex und seine Freundin Ren auf einer abenteuerlichen R ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Northrop, Michael

Hüter des Amuletts

Tombquest - Die Schatzjäger ; [2]

5.0

In London geschehen seltsame Dinge. Roter Regen überflutet die Straßen. Menschen verschwinden. Fried ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Northrop, Michael

Das Tal der Könige

Tombquest - Die Schatzjäger ; [3]

5.0

Seit die Totgänger aus dem altägyptischen Totenreich ins Diesseits getreten sind, haben Alex und sei ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Stichmann, Andreas

Das große Leuchten

2.5

Rupert ist genervt - von dem Kaff, in dem er lebt, von der esoterischen Frances, bei der er nach dem ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

W., Wilson, D.; Wilson, D. W.

Als alles begann

Roman

3.4

Eigentlich hat Alan diesen Sommer Wichtigeres zu tun, als durch die brennenden Rocky Mountains zu fa ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Stiefvater, Maggie

Ruht das Licht

Lesung

4.8

Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Topf, Markus

Wolfsnacht

Thriller

3.4

'Eine geklaute Luxuslimousine wird den beiden Ausreißern Daniel und Aylin zum Verhängnis. Im Kofferr ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Hannes

4.5

Nach einem schweren Unfall liegt Hannes im Koma. Niemand glaubt an sein Erwachen. Nur sein bester Fr ...

Im Bestand seit: 28.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024