die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Jäger, Simon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 26


Schleif, Thorsten

Richter jagen besser

Gerächt ist gerecht Amtsrichter Siggi Buckmann hat ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Williams, Tad

Spät dran am Jüngsten Tag

Bobby Dollar 3

4.2

Zum letzten Mal aus himmlischen HöhenBobby Dollar, der Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist a ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Schleif, Thorsten

Richter morden besser

3.0

Der Richter, dein Henker Als junger Student träumt ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Taylor, Dennis E.

Outland - Der geheime Planet

4.5

Als der Yellowstone-Vulkan ausbricht, müssen sechs Physikstudenten das Ende der Menschheit verhinder ...

Im Bestand seit: 06.11.2021

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Die Singularitätsfalle

5.0

Schon sein ganzes Leben lang wird Bergmann Ivan Pritchard vom Pech verfolgt. Um seiner Familie endli ...

Im Bestand seit: 06.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cowell, Cressida

Die Rückkehr der dunklen Magie

Wilderwald

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Alle diese Welten

Roman

4.0

Der triumphale Höhepunkt von Dennis E. Taylors revolutionärer Space Opera  ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Meyer, Kai

Das kalte Feuer

Merle-Zyklus ; 4

5.0

Merle kehrt zurück! Selten hat das Ende einer Geschichte seine Fans so fassungslos zurückgelassen wi ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Verfügbar

Meyer, Kai

Das gläserne Wort

Merle-Zyklus ; 3

5.0

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch! Merle kommt dem Schlüssel zur Rettung so na ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Verfügbar

Maas, Sarah

Flammen und Finsternis

Das Reich der sieben Höfe ; [2]

4.4

Liebe, Intrigen, Leidenschaft. Der zweite Teil der Serie 'Das Reich der sieben Höfe' von Bestsellera ...

Im Bestand seit: 15.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Pinborough, Sarah

Sie weiß von dir

Thriller

4.0

Als sich die alleinerziehende Louise von David leidenschaftlich küssen lässt, ahnt sie nicht, dass i ...

Im Bestand seit: 27.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Clare, Cassandra

Lady Midnight

Die Dunklen Mächte 1

4.5

Neues von den „Chroniken der Unterwelt“Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starbe ...

Im Bestand seit: 05.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Khoury, Raymond

Furia

Thriller

3.6

FBI-Agent Sean Reilly auf der Jagd nach einer unsichtbaren Waffe! In New York liegt ein toter Mann a ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Happy Hour in der Hölle

Bobby Dollar 2

4.3

Teuflisch: der neue Bobby DollarBobby Dollar, Anwalt der verlorenen Seelen und Engel auf Erden, wird ...

Im Bestand seit: 22.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Schönfeldt, Sybil

Nordische Sagen und Märchen

Von Trollen, Elfen und Eisriesen

3.0

Am Anfang war gar nichts, nur Nebel, Eis und Feuer. Und ein gewaltiger Abgrund. Aus ihm wuchs, gebor ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Gapper, John

Die Diagnose

3.6

Für Dr. Ben Cowper wird ein Albtraum Wirklichkeit. Auf Drängen seiner Vorgesetzten entlässt der jung ...

Im Bestand seit: 11.03.2014

Verfügbar

Williams, Tad

Die dunklen Gassen des Himmels

Bobby Dollar 1

3.9

Die neue große Fantasy-ReiheBobby Dollar ist ein Engel. Als Anwalt kehrt er hin und wieder herab zur ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller.

4.3

Zur Geburt Jesu Christi lebten 300 Millionen Menschen auf unserem Planeten. Heu ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024