die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Kutsch, Angelika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Wie Findus zu Pettersson kam

4.0

In "Wie Findus zu Pettersson kam" von Sven Nordqvist beginnt die berührende Geschichte einer außerge ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Lärn, Viveca

Mimis allerbester Freund

Mimi ist froh bis in den Bauch hinein und das, obwohl Weihnachten schon seit Ewigkeiten vorbei ist.  ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Lärn, Viveca

Mimi, Roberta und der König

Endlich hat Mimi zu ersten Mal Sommerferien. Schon komisch, dass man erst sieben Jahre warten muss,  ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

R. Holmberg, Bo; Holmberg, Bo R.

Tochter der Diebin

Zweimal schon hat man Kerstins Mutter Anna wegen Diebstahls überführt und am Schandpfahl auspeitsche ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Нурдквист Свен

Findus und der Hahn im Korb / Wie Findus zu Pettersson kam

5.0

Zwei Geschichten von Pettersson und seinem Kater Findus ungekürzt gelesen von Gunter Schoß. Es war  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Mankell, Henning

Das Rätsel des Feuers

Roman

4.0

Die Liebe hat schöne und dunkle Seiten... Als Sofias Schwester an Aids erkrankt, bricht für Sofia ei ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Kutsch, Angelika

Abstecher nach Jämtland

Ristin soll ihre Sommerferien bei einer Tante am Meer verbringen und sich dort auf ihren Schulabschl ...

Im Bestand seit: 25.01.2016

Verfügbar

Kutsch, Angelika

Nichts bleibt wie es ist

Silke arbeitet als Schreibkraft in einem Großkonzern. Als sie befördert wird, freut sie sich auf die ...

Im Bestand seit: 21.01.2016

Verfügbar

Wahl, Mats

Wie ein flammender Schrei

4.1

Ellen ist neu in der Schule. Von Anfang an ist klar, dass es nicht einfach wird. Vier Schüler terror ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Verfügbar

Edwardson, Åke

Das dunkle Haus (Ein Erik-Winter-Krimi 11)

Kriminalroman

3.6

Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Kommissar Erik Winter nach Göteborg zurück. Er kommt genau zur rechte ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Edwardson, Åke

Die Rache des Chamäleons

3.1

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nac ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024