die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dies ist die wundervolle und fantasiebeflügelnde Geschichte in neuer Übersetzung eines jungen Prinze ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Saint-Exupéry, Antoine ˜deœ

Bastian Pastewka liest "Der kleine Prinz"

5.0

"In der Schule haben wir den Kleinen Prinzen nicht gelesen. Wir hatten einen ausgezeichneten, aber s ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Saint-Exupéry, Antoine de

Der kleine Prinz

4.6

Neuübersetzung von Hans Magnus Enzensberger Nach dem Absturz in der Wüste Sahara beschäftigte sich A ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Der Nachtflug, auf der Strecke Rio—Buenos Aires 1928 erstmals unternommen, war noch ein gefährliches ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Saint-Exupéry, Antoine; Guizetti, Roswitha

Lektüreschlüssel. Antoine de Saint-Exupéry: Le Petit Prince

Reclam Lektüreschlüssel

3.0

Reclams "Fremdsprachen-Lektüreschlüssel. Antoine de Saint-Exupèry: Le Petit Prince" bezieht sich auf ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar