die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Norman, Hilary

Geteilter Tod

2.0

In Miami Beach wird ein frisch verheiratetes Paar tot aufgefunden. Ihre nackten Körper sind auf biza ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Osborne, Bella

Wacholderglück

3.3

Daisy ist eine Weltenbummlerin. Solange sie reist, ist sie glücklich. Allerdings hat ihr Großonkel i ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Jacobs, Anna

Silberstreif des Glücks

Töchter des Horizonts

4.4

1871: Auf dem Sterbebett nahm Fergus‘ Frau ihm das Versprechen ab, auf sich und die Kinder aufzupass ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Jacobs, Anna

Hoffnung unter dem Südstern

Töchter des Horizonts

4.2

Bram Deagan ist glücklich: sein Unternehmen wächst und seine wunderbare Ehefrau hat ihm die Familie  ...

Im Bestand seit: 22.06.2017

Verfügbar

Jacobs, Anna

Träume im Glanz der Morgenröte

Töchter des Horizonts

4.4

Singapur 1860: die Engländerin Isabella Sanders strandet nach dem Tod ihrer Mutter alleine und mitte ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenlichter

Thriller

4.1

MANCHE GEHEIMNISSE SOLLTEN BESSER VERBORGEN BLEIBEN ... Amelia Gray lebt mit den Toten. Sie restauri ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Dixon, Nell

Die Liebe und das wilde Vieh

Roman

2.9

Für ihre Lieblinge würde Clo alles tun. Der riesige Irische Wolfshund Nigel, die eigenwillige Katze  ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenhauch

Thriller

4.2

Mein Name ist Amelia Gray. Ich arbeite als Restauratorin. Und ich kann die Geister der Toten sehen.  ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Dixon, Nell

Lügen haben hübsche Beine

Roman

3.5

Wenn Frauen nicht mehr flunkern können... Seit Abbey vom Blitz getroffen wurde, kann sie nicht meh ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Doetsch, Richard

Die Quelle der Seelen

Thriller

3.7

Der Diebstahl eines Gemäldes war ein Routinejob für Michael St. Pierre - bis jemand seinen Auftragge ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar