die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Robrahn, Mikkel

Signs of Magic 3 – Die Spur des Hounds

Das grandiose Finale der Urban Fantasy-Serie Signs of Magic  von Mikkel Robrahn  ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Robrahn, Mikkel

Signs of Magic 2 – Die Suche nach Tzunath

Der zweite Teil der Signs of Magic-Serie von Mikkel Robrahn entführt in unheilvolles Marschland  ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Robrahn, Mikkel

Signs of Magic 1 – Die Jagd auf den Jadefuchs

Ein magisch-turbulentes Abenteuer durch die Wälder Englands: der Auftakt der "Signs of Magic"-Serie  ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anyone

. Ungekürzt.

3.5

Ich will nicht irgendwer für sie sein, ich will Alles sein Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wy ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Robrahn, Mikkel

Hidden Worlds – Das Schwert der Macht

Eigentlich wollte Elliot Craig einfach nur einen neuen Job, der seine Rechnungen begleicht. Doch sei ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Robrahn, Mikkel

Hidden Worlds – Die Krone des Erben

Das Portal nach Avalon ist geöffnet – und der Kampf beginnt! Die magischen Wesen ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Gembri, Kira

Wovon du träumst

4.3

Emilia führt eine Liste mit besonderen Träumen: Sie möchte Klavierspielen lernen oder einfach nur wi ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Gembri, Kira

Ein Teil von uns

4.1

Nia rettet Aaron mit einer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der G ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Nach dem Sommer

Lesung

4.3

Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Beson ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Stiefvater, Maggie

Ruht das Licht

Lesung

4.8

Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar