die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Raabe, Marc

Der Morgen

4.0

Das THRILLER-Ereignis des Jahres! Im morgendlichen Schneegestöber an der Berliner Siegessäule steht  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Dahl, Arne

Null gleich eins

Das Eis kennt alle Geheimnisse. Jetzt gibt es sie prei ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Slomka, Marietta

Nachts im Kanzleramt

Alles, was man schon immer über Politik wissen wollte | Der SPIEGEL-Besteller von der bekannten Moderatorin des ZDF-heute journals

Politik verstehen leicht gemacht Braucht man heute noch Parteien? Wie gerecht ist de ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Dahl, Arne

Sechs mal zwei

3.6

Zwei Dinge sind Desiree Rosenqvist von der Stockholmer Polizei sofort klar: Der Brief, den sie in Hä ...

Im Bestand seit: 28.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Dahl, Arne

Vier durch vier

Der neue Krimi von Bestsellerautor Arne Dahl – psychologisch raffiniert, rasant ...

Im Bestand seit: 28.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Graff, Garrett M.

Und auf einmal diese Stille.

Die Oral History des 11. September

'Viel wurde über 9/11 geschrieben, so etwas noch nie.' The Messenger Kein Tag hat sich stärker ins k ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. AdventskalenderKomplett

2.7

Weihnachten steht vor der Tür! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen machen sich schon bereit  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Adventskalender:17.-24. Dezember

1.0

Weihnachten steht vor der Tür! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen machen sich schon bereit  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Adventskalender:9.-16. Dezember

Weihnachten steht vor der Tür! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen machen sich schon bereit  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Jackson, Stina

Dunkelsommer

Roman

4.1

Der atmosphärische Thriller aus SchwedenDrei Jahre ist es her, dass Lelle seine Tochter morgens an e ...

Im Bestand seit: 17.11.2020

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024