die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Johnson, Pete

Wie man ratzfatz reich & berühmt wird (ohne sich anzustrengen)

4.5

Tobey ist dazu bestimmt, ein Star zu sein, das spürt er ganz genau! Zu dumm nur, dass seine langweil ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

4.5

Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Seine Eltern haben die Rollen getauscht und nun stürzt ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert (Wie man 13 wird 4)

4.5

Ein verrückter und witziger Roman über das Leben als Teenager Dieses Kinderbuch ist die perfekte Lek ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt (Eltern 5)

4.8

Luis' Leben steuert auf einen neue Katastrophe zu: den Elternsprechtag!!! Und es wird sogar noc ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Johnson, Pete

Wie man seine Lehrer in den Wahnsinn treibt

3.5

Theo findet Schule sooooo langweilig. Doch dann kommt ihm gemeinsam mit seinem besten Freund George  ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

B., Kris; Spindler, Christine

Vergiss Romeo

10 Kurzkrimis

4.5

Ein Sarg als Geburtstagsgeschenk ... Eine Traumreise, die eine Ehe auf eine harte Probe stellt ... E ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

May, Ina

Im Licht des Todes

3.3

München, 18. Jahrhundert: Der Tod geht um. Einige hoch angesehene Bürger hat er schon ereilt. Jede T ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Spindler, Christine

Der Karatehamster legt los!

der Karatehamster

4.7

Haushamster Neo ist leidenschaftlicher Karate-Kämpfer und besitzt außerdem ausgeprägtes detektivisch ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Spindler, Christine

Love goes on strike - Auszeit für die Liebe

2.8

'Love Goes on Strike - Auszeit für die Liebe' ist eine herzzerreißende Story aus der Reihe 'Girls in ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Spindler, Christine

Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen

3.3

Nike ist Brüder-geschädigt. Zumindest meint das ihre beste Freundin Annika. Wie sonst wäre es zu erk ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Spindler, Christine

Love on board - Liebe an Bord

3.4

Trotz Flugangst reist Angie Perlinger nach Sydney. Die Reise entpuppt sich als schwindelerregendes A ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Eine Maus kann überall einmal vorkommen. Doch als die kleinen Nager an allen Ecken und Enden des exk ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Spindler, Christine

The mystery of the stray dog - das Rätsel um den Streuner

5.0

Der streunende Hund zweier älterer Damen stellt die Freundinnen Emma und Fenny in London vor ein Rät ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Spindler, Christine

Der Karatehamster startet durch

der Karatehamster

4.6

Nix los im Hamsterkäfig! Da kommt der Aufruf des Tierfutterherstellers Nagi zur rechten Zeit. Nagi s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024