die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Nussbaum, Cordula

Kopf voll, Hirn leer

Konzentriert und leistungsfähig bleiben trotz permanenter Reizüberflutung

Die Digitalisierung der Arbeitswelt und unseres Alltags führt dazu, dass wir uns häufig wie "zerfase ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Nussbaum, Cordula

Tipps für kreatives Zeitmanagement: Jede Woche neu

1.0

"Ich habe keine Zeit!" ist der Klassiker in unserem Alltag. Aber immer mehr Menschen möchten raus au ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Nussbaum, Cordula

Lass mal andere arbeiten!

Wie du Aufgaben gekonnt abgibst

Zu viel zu tun? Zu wenig Zeit? Die meisten Menschen haben mehr Aufgaben auf der To-do-Liste als sie  ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Verfügbar

Nussbaum, Cordula

Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?

Zeitmanagement für kreative Chaoten

5.0

Organisiert und Spaß dabei! Früher waren kreative Chaoten noch spleenige Außenseiter, heute sind si ...

Im Bestand seit: 08.05.2017

Verfügbar

Nussbaum, Cordula

Familienalltag locker im Griff

3.7

Viele Eltern fühlen sich gestresst. Zu kurz erscheint die Zeit, um allen Anforderungen von Alltag un ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Asgodom, Sabine; Graber, Barbara; Graeve, Melanie von

Generation Erfolg

So entwickeln Sie Persönlichkeit

3.2

Deutschlands Top-Coach Sabine Asgodom hat zwölf ihrer besten Kolleginnen um sich gesammelt. In ihrem ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar