die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


MacAlister, Katie

Jeder Kuss ein Volltreffer

3.0

PRINZESSIN IN GLÄNZENDER RÜSTUNG  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

MacAlister, Katie

Ein Lord mit besten Absichten

5.0

Nach einer leidvollen Ehe mit seiner ersten Frau ist Noble Britton entschlossen, nicht noch einmal d ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

MacAlister, Katie

Time Thief - Kommt Zeit, kommt Liebe

5.0

Die Hexe Gwenhwyfar Byron Owens hat alle Hände voll zu tun, ihre beiden magisch begabten Mütter im Z ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

MacAlister, Katie

Time Thief - Keine Zeit für Traummänner

Peter Faa besitzt die seltene Gabe, über die Zeit zu gebieten. Als er erfährt, dass seine eigene Fam ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

MacAlister, Katie

Prinzessin ohne Furcht und Tadel

3.8

Auf einer Mission im Dienste Seiner Majestät wird der englische Major Leopold Mortimer ausgerechnet  ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar