die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Strerath-Bolz, Ulrike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Friedman, Tova

Ich war das Mädchen aus Auschwitz

Eine der letzten Überlebenden des Holocaust erzählt ihre Geschichte - Der SPIEGEL-Bestseller mit einem Vorwort von Sir Ben Kingsley und einem 8-seitigen Bildteil

Das bewegende Schicksal einer der letzten Holocaustüberlebenden, die dem Schrecken als Sechsjährige  ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Lewkowicz, Josef; Calvin, Michael

»Mein Überleben musste einen Sinn haben«

Der Holocaust-Überlebende, der zum Nazijäger wurde – Von der Macht des Glaubens und der menschlichen Stärke

»Das war meine Bestimmung«, ist Josefs feste Überzeugung: Er überlebte die Zwangsarbeit im Konzentra ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Haberman, Maggie

Täuschung

Der Aufstieg Donald Trumps und der Untergang Amerikas (deutsche Ausgabe von Confidence Man)

Trump unter Anklage: Die mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalistin der New York Times enthü ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Thiel, Jeremias; Strerath-Bolz, Ulrike

Kein Pausenbrot, keine Kindheit, keine Chance

Wie sich Armut in Deutschland anfühlt und was sich ändern muss

4.8

Als Jeremias Thiel elf Jahre alt ist, macht er sich auf den Weg zum Jugendamt. Er hält es zu Hause n ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar