die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wallace, Edgar

Der Brigant

In Edgar Wallace Krimiklassiker 'Der Brigant' hat Anthony Newton nach dem Krieg Schwierigkeiten eine ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der rote Kreis

5.0

Ein echter Krimiklassiker des 'King of Thrillers' Edgar Wallace! Bei dem roten Kreis handelt es sich ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Wallace, Edgar

Die Bande des Schreckens

3.0

Clay Shelton ist tot. Gehängt. Und doch scheint es, als lebe er noch. Alle, die Sheltons Tod verursa ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Die Abenteuerin

vier Kriminalgeschichten

4.3

Joe Grandman gibt auf seinem Landsitz bei London einen Galaempfang. Geladen ist der Finanz- und Hoch ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der viereckige Smaragd

3.1

Anthony Duze, Diener im Hause von Lady Raytham, wird auf einer Landstraße tot aufgefunden. Er wurde  ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Verfügbar