die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Lecker, Ann

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


West, Kasie

Sunkissed

Eine neue Sommerromanze ab 14 von Bestsellerautorin Kasie West, mit tollen Songs und ganz viel Herz

4.0

»PS: Ich mag dich« lässt grüßen! Diese sommerlich leichte und herrlich romantische Liebesgeschichte  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Ahmed, Badeeah Hassan; McClelland, Susan

Eine Höhle in den Wolken

Dem IS entkommen

4.4

Der Weg einer jungen Frau aus der Gefangenschaft des ISBadeeah Ahmed Hassan ist gerade einmal 18, al ...

Im Bestand seit: 08.10.2020

Verfügbar

Slater, Dashka

Bus 57

Eine wahre Geschichte

4.2

Kriminalgeschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen, sind selten romantisch. Doch gerade diese ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Asquith, Ros

Briefe über die dämlichsten Bewohner des Universums

3.8

Kümmerliches Sonnensystem, 43. Galaxie von rechts, am falschen Ende des Universums: Fluppipi, der Au ...

Im Bestand seit: 07.01.2013

Verfügbar

Asquith, Ros

Briefe vom miesesten Ort des Universums

3.3

Fluppipi ist in einer wichtigen Mission unterwegs: Als Schuljunge verkleidet, reist der Außerirdisch ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Giles, Gail

Das wirst du nie mehr los

4.6

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe ... Der 16-jährige Wade führt das 'p ...

Im Bestand seit: 08.08.2011

Verfügbar