die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pauly, Gisa

Reif für die Insel

Eine Sylt-Geschichte

3.5

Paul fährt nach Sylt, um sich zu erholen. Seine Ehe ist kaputt, der Rosenkrieg hat begonnen. Auf der ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Allgemeinbildung

Philosophie : Mythologie : Literatur

4.3

Das Hörbuch stellt alle großen Denker vor, die unsere Kulturgeschichte maßgeblich geprägt haben. Es  ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar

Allgemeinbildung

Physik : Mathematik

4.5

Isaac Newton, Albert Einstein und Carl Friedrich Gauß waren die bedeutendsten Naturwissenschaftler i ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Allgemeinbildung

Biologie : Chemie

4.3

Das Hörbuch beschreibt die Entstehung und Entwicklung der Tier- und Pflanzenwelt auf der Erde. U. a. ...

Im Bestand seit: 30.05.2018

Verfügbar

Weiner, Christine

30 Songs und eine Frau

2.5

Wann hatte ich aufgehört zu leben? Mit den ersten grauen Haaren, Kleidergröße 44, als ich nicht mehr ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024