die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Haefs, Julian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Haohui, Zhou

18/4 - Die blinde Tochter

Thriller

Er sorgt für blutige Gerechtigkeit. Er ist unaufhaltsam. Und er ist noch lange nicht fertig.  ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Haohui, Zhou

18/4 - Der Pfad des Rächers

Thriller

Wenn die Polizei versagt, ist er zur Stelle. Und für ihn gibt es nur eine gerechte Strafe: den Tod.  ...

Im Bestand seit: 13.04.2023

Verfügbar

Haohui, Zhou

18/4 - Der Hauptmann und der Mörder

Thriller

Du weißt, wann er kommt. Du weißt, wen er tötet. Aber aufhalten kannst du ihn nicht.  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Wer in diesem Dorf bleibt, stirbt – wer es verlässt, auch  ...

Im Bestand seit: 24.03.2022

Verfügbar

Christie, Agatha

Passagier nach Frankfurt

Roman

2.3

Sir Stafford Nye ist 1970 nach Ende seiner Dienstzeit als Diplomat auf dem Weg zurück nach London. B ...

Im Bestand seit: 21.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

MacMillan, Kathy

Feuer und Feder

4.1

Die Sklavin und der Prinz. Eine verbotene Liebe. Ungeahnte Macht. Würdest du sie nutzen, um deinem u ...

Im Bestand seit: 28.03.2017

Verfügbar