die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Robrahn, Mikkel

Signs of Magic 3 – Die Spur des Hounds

Das grandiose Finale der Urban Fantasy-Serie Signs of Magic  von Mikkel Robrahn  ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Robrahn, Mikkel

Signs of Magic 2 – Die Suche nach Tzunath

Der zweite Teil der Signs of Magic-Serie von Mikkel Robrahn entführt in unheilvolles Marschland  ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Robrahn, Mikkel

Signs of Magic 1 – Die Jagd auf den Jadefuchs

Ein magisch-turbulentes Abenteuer durch die Wälder Englands: der Auftakt der "Signs of Magic"-Serie  ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anyone

. Ungekürzt.

3.5

Ich will nicht irgendwer für sie sein, ich will Alles sein Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wy ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Robrahn, Mikkel

Hidden Worlds – Das Schwert der Macht

Eigentlich wollte Elliot Craig einfach nur einen neuen Job, der seine Rechnungen begleicht. Doch sei ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Robrahn, Mikkel

Hidden Worlds – Die Krone des Erben

Das Portal nach Avalon ist geöffnet – und der Kampf beginnt! Die magischen Wesen ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Gembri, Kira

Wovon du träumst

4.3

Emilia führt eine Liste mit besonderen Träumen: Sie möchte Klavierspielen lernen oder einfach nur wi ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Verfügbar

Gembri, Kira

Ein Teil von uns

4.1

Nia rettet Aaron mit einer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der G ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Nach dem Sommer

Lesung

4.3

Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Beson ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Stiefvater, Maggie

Ruht das Licht

Lesung

4.8

Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar