die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Walder, Vanessa

Das geheime Leben der Tiere (Wald, Band 1) - Die weiße Wölfin

Erlebe die Tierwelt und die Geheimnisse der Wälder wie noch nie zuvor - Für Kinder ab 8 Jahren

Ein heftiger Sturm tost durch das Flusstal, als fünf Wolfswelpen geboren werden. Der letzte Welpe is ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Walder, Vanessa

Das wilde Määäh

Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne ... auf dem Kopf. Er jagt gerne ... s ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Walder, Vanessa

Conni & Co 2 - Das Buch zum Film (ohne Filmfotos)

3.2

Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den To ...

Im Bestand seit: 05.10.2017

Verfügbar