die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Holmes, Linda

Mit Aussicht auf Glück

. Ungekürzt.

In letzter Minute sagt Laurie ihre Hochzeit ab. Sie ist, glaubt sie, nicht dafür gemacht, ihr Leben  ...

Im Bestand seit: 15.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Holmes, Linda

Weil alles jetzt beginnt

Roman

3.7

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tö ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Cohen, Jon

Die wundersame Mission des Harry Crane

Roman

4.5

Harry Crane braucht nicht viel zum Glücklichsein: seine über alles geliebte Frau Beth und seinen Wal ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Callahan, Michael

Die Träume eines Sommers

3.0

Drei Frauen, deren Wege sich sonst nie gekreuzt hätten. Drei Frauen auf der Suche nach Glück und Lie ...

Im Bestand seit: 22.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024