die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Stine, R.L.

Fear Street 28 - Tödlicher Beweis

Er lächelt nie. Aber alle Mädchen der Shadyside High School wollen mit ihm ausgehen. Janie, Faith un ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 27 - Im Visier

5.0

Er verfolgt sie Tag und Nacht. Er weiß alles über sie. Er lauert ihr auf. Chris scheint wie besessen ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 12 - Teufelskreis

Unfälle passieren nun mal ... Natalie und ihre Freunde teilen ein schreckliches Geheimnis. Sie alle  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Barrows, Annie

Ivy & Bean vertreiben das Schulgespenst

Band 2

4.8

Im Mädchenklo der Emerson Schule wohnt ein Gespenst! Ivy und Bean können ganz klar seine wolkige Ges ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Going, K.L.

Voll daneben

Ein unmöglicher Roman

4.3

Liam Geller ist einer von diesen Typen, die überall beliebt sind und mit denen jeder tauschen will:  ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Barrows, Annie

Ivy & Bean - Frech im Doppelpack

Band 1

4.5

Abenteuer, Spaß und Freundschaft! Empfohlen ab 8 Jahren Als sie sich das erste Mal sehen, ist Ivy &  ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar

Barrows, Annie

Ivy & Bean brechen den Dinosaurier-Rekord

4.6

Bean ist begeistert, als sie das große Weltrekorde-Buch durchblättert. Das ist endlich etwas für sie ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar