die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dawson, Delilah S.

Minecraft - Der Monstertrupp: Wer hat Angst vorm Creeper?

Ein offizieller Minecraft-Roman

Ein neuer Feind treibt sein Unwesen - aber für den Monstertrupp ist kein Hindernis zu viel! Mal, Len ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Dawson, Delilah S.

Minecraft - Der Monstertrupp: Ab in den Nether

Ein offizieller Minecraft-Roman

Der Monstertrupp geht in die zweite Runde Seit Mal, Lenna, Chug und Tok ihre Heimatstadt Cornucopia  ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Dawson, Delilah S.

Blutland - Von der Liebe verschlungen

Roman

3.7

Blutland - eine Welt, die von Blut und Magie regiert wird und in der selbst die harmlosesten Dinge t ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Dawson, Delilah S.

Blutland - Von der Leidenschaft gerufen

Roman

3.8

Letitia glaubt, noch zu träumen, als sie sich völlig nackt an einem seltsamen Ort mitten in der Wild ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar