die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Hunter, Erin

Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe (Panda Kingdom, Band 2)

Band 2 der packenden Fantasy-Saga Die beiden Pandas Blättchen und Regen sind froh, einander gefunden ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Hunter, Erin

Panda Kingdom - Reißende Flut

Die neue Reihe der Warrior-Cats-Autorin Panda Kingdom ist seit der großen Flut ein zerrissenes Land. ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Hunter, Erin

Panda Kingdom - Düsterer Drachenberg

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Groff, Maggie

Ein Toter macht noch keine Witwe. Ein Australien-Krimi

Es könnte das Paradies sein, doch im australischen Byron Bay gehen unglaubliche Dinge vor sich. Eine ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Short Adventure - Rabenpfotes Abschied

5.0

Irgendetwas rumort in Rabenpfotes Magen. Seit er sich dafür entschieden hat, sein Leben als Krieger  ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die unerzählten Geschichten

Gänsefeders Fluch - Kiefernsterns Entscheidung - Donnersterns Echo

4.4

Drei Short-Adventures voller Geheimnisse über den mutigen DonnerClan in einem Band! Ein starker und  ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Short Adventure - Tigerkralles Zorn

4.7

Nach seinem gescheiterten Angriff auf die Anführerin Blaustern wird Tigerkralle aus dem DonnerClan v ...

Im Bestand seit: 16.04.2020

Verfügbar

Hunter, Erin

Hawkwing's journey

4.7

Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger ernannt worden, als er sich schon mit der wohl sch ...

Im Bestand seit: 17.12.2018

Verfügbar

Hunter, Erin

Der geteilte Wald

Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 5

4.7

"Wir werden gewinnen, weil wir um unser Leben kämpfen. Unsere Feinde kämpfen nur aus Hass und das wi ...

Im Bestand seit: 18.05.2017

Verfügbar

Spradbery, Carla

Kill U

Wer verliert, muss sterben

4.5

Dieses Spiel ist tödlich! "Spraye einhundert Graffiti-Tags an unmöglichen Stellen, und du darfst de ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

Terry, Teri

Mind Games

4.4

Der neue Dystopie-Bestseller der "Gelöscht"-Autorin Teri Terry: Mind Games Die Welt in der du lebst ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Terry, Teri

Bezwungen

Dystopie-Trilogie Band 3

4.5

Kann alles, an das du geglaubt hast, eine einzige Lüge sein? Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre  ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Verfügbar

Terry, Teri

Vernichtet

4.5

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer ve ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar