die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Frank, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


McClellan, Brian

Schicksalswende

Die Powder-Mage-Chroniken 2. Ungekürzt.

Revolutionen, Pulverdampf und Magie Feldmarschall Tamas’ Invasion endete in eine ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

McClellan, Brian

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die Abgeschworene

Erika ja Leora ist eine Pulvermagierin im Norden von Kez - einem Ort, wo diese Art von Magie unter T ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Verfügbar

McClellan, Brian

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die verrückten Lanzenreiter

In den Koloniestädten von Fatrasta hatte es der Frieden immer schon schwer. Immigranten bekämpfen si ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Verfügbar

McClellan, Brian

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Mord im Kinnen-Hotel

Sonderermittler Adamat ist vielleicht der fähigste junge Ermittler in ganz Adopest. Er ist schlau, a ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

McClellan, Brian

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die Geister des Tristanmoors

Taniel Zwei-Schuss ist ein Pulvermagier und Teil der Geisterpartisanen von Tristan, einer Bande von  ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Verfügbar

McClellan, Brian

Herbstrepublik

Die Powder-Mage-Chroniken 3. Ungekürzt.

Ich würde für mein Land sterben ... aber lieber würde ich für es töten. Feldmars ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

McClellan, Brian

Blutschwur

Die Powder-Mage-Chroniken 1. Ungekürzt.

»Das Zeitalter der Könige ist tot ... und ich bin sein Mörder!« Es ist ein bluti ...

Im Bestand seit: 26.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

McClellan, Brian

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Im Dienst der Krone

Captain Tamas ist ein junger, ambitionierter Offizier in der adronischen Armee. Als Bürgerlicher ist ...

Im Bestand seit: 26.04.2022

Verfügbar

Feuerbach, Sam; Thariot

Instabil 2 - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus

Düsseldorf, Februar 2018 Aufgrund der rätselhaften Vorgänge wird Patrick Richter von den Behörden au ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Feuerbach, Sam; Thariot

Instabil 1 - Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen

Früh am Morgen wird Patrick Richter von einem Spezialeinsatzkommando aus dem Schlaf gerissen, verhaf ...

Im Bestand seit: 05.07.2019

Verfügbar

Bardéz, Roberto

Die Tage der Alkyoniden

3.0

Michael Richter ist ein ehemaliger Handelsvertreter, der seinen Lebensabend als malender Rentner auf ...

Im Bestand seit: 26.11.2014

Verfügbar