die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Roy, Anuradha

Der Garten meiner Mutter

Roman

3.8

„In meiner Kindheit war ich als der Junge bekannt, dessen Mutter mit einem Engländer durchgebrannt w ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar

McDowall, Iain

Gefährliches Wiedersehen

3.3

Der erste Fall für Jacobson und Kerr. Ein Einbrecher stolpert über eine Leiche: der Besitzer der Woh ...

Im Bestand seit: 14.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Swyler, Erika

Das Geheimnis der Schwimmerin

3.8

Das SALZ DES MEERES und der RUF DER WELLEN sind ihre Bestimmung.Simon Watson lebt allein in einem al ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Beattie, Ann

Damals in New York

Roman

1.9

"Ann Beattie eine gute Schriftstellerin zu nennen, ist eine Untertreibung." Margaret Atwood "1980 be ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Hawley, Noah; Bandilla, Alexander

Der Vater des Attentäters

Roman

4.2

In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten verübt. Auch der Arzt Paul Allen ver ...

Im Bestand seit: 19.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Stein, Garth

Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Argon-Hörbuch

4.3

Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hu ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

McDowall, Iain

Gleich bist du tot

Kriminalroman

3.6

Der inszenierte Tod. Als Brady sie in die Bar hereinkommen sah, wusste er: das ist sie. Sie war gena ...

Im Bestand seit: 29.11.2011

Verfügbar

McDowall, Iain

Die Toten von Crowcross

Kriminalroman

3.3

Der sechste Fall für Jacobson und Kerr. Zwanzig Jahre saß Martin Grove unschuldig wegen des Mordes a ...

Im Bestand seit: 17.08.2011

Verfügbar