die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Boehme, Julia

Conni & Co 1: Conni & Co

Conni & Co – die Erfolgsreihe für Mädchen von heute  ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Boehme, Julia

Tafiti und der Honigfrechdachs

Band 7

4.4

Dieser Hörgenuss ist ein HonigschleckenSo ein Affenmist, das Honigglas von Erdmännchen Tafiti und se ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Boehme, Julia

Tafiti und die Affenbande

Band 6

5.0

Hilfe, die Affen sind los!Was für eine Katastrophe! Kurz vor Tafitis Geburtstag wird Omamas Kuchenfo ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Boehme, Julia

Tafiti und das Riesenbaby

Band 3

4.0

Richtig DICKE Freunde!Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: „Vielfraße, Tra ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Boehme, Julia

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein

Band 2

4.8

Kleiner HELD in GROSSER KlemmeDas freche Erdmännchen Tafiti und sein bester Freund, das Pinselohrsch ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Boehme, Julia

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Band 1

4.4

Start der neuen Kinderreihe: Tafiti, das freche Erdmännchen aus AfrikaIn der afrikanischen Heimat de ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Boehme, Julia

Tafiti und ein heimlicher Held

Band 5

4.8

Ein neuer Freund für Tafiti und PinselTafiti und das Pinselohrschwein Pinsel haben einen neuen Freun ...

Im Bestand seit: 03.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Boehme, Julia

Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

Band 4

4.4

Der größte SCHATZ von allen!Was flattert denn da hinter dem alten Bilderrahmen hervor? Ein alter Bri ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Boehme, Julia

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Boehme, Julia; Körner, Greta

Ein Pony mit Dickkopf

Lou + Lakritz

5.0

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, mu ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Verfügbar

Boehme, Julia; Körner, Greta

Zwei zottelige Freunde

Lou + Lakritz

4.1

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz  ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024