die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Seidl, Brigitte

Kindermeditation

Fantasiereisen für Kinder

Im Bestand seit: 30.11.2018

Verfügbar

Olpe, Hans-Rudolf; Seifritz, Erich

Bis er uns umbringt?

wie Stress die Gesundheit attackiert - und wie wir uns schützen können ; [Sachbuch Psychologie]

3.0

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Schneider, Maren

Crashkurs Meditation

Anleitung für Ungeduldige ... garantiert ohne Schnickschnack

4.3

Wer schon längst mal lernen wollte zu meditieren, aber immer wieder zurück davor geschreckt ist, wei ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Löhmer, Cornelia; Standhardt, Rüdiger

Timeout statt Burnout

Einübung in die Lebenskunst der Achtsamkeit

3.1

Die spannendste Reise Ihres Lebens ist die Reise zu sich selbst: Achtsamkeit als Lebenskunst. Hier e ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Höfler, Heike

Stressfrei in 10 Minuten

Ruhepausen und Energie-Kicks; 12 Übungsreihen für Ihr Wohlbefinden

3.7

Stress, Hektik, Lärm: Der Alltag lässt uns oft keine Zeit zum Durchatmen - glauben wir zumindest. He ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Klein, Bente

Stressbewältigung, Empathie und Zufriedenheit in der Partnerschaft

Im Hohelied der Liebe wurde vor circa 2000 Jahren das beschrieben, was heute immer noch gültig ist:  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Peseschkian, Nossrat; Peseschkian, Nawid

Lebensfreude statt Stress

Anstöße, Übungen, orientalische Weisheiten

3.8

Stress empfindet jeder - die Frage ist nur, in welchem Maße und ob die Folgen uns krank machen oder  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar