die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Duve, Karen

Thomas Müller und der Zirkusbär

3.7

Herr Wortmann hat als Weihnachtsüberraschung für seine Familie Zirkuskarten reserviert, aber Thomas  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Mensch ohne Hund

Roman

3.9

Der erste Fall für Inspektor Gunnar Barbarotti! Barbarottis Rätsel: "Wir haben zwei Personen, einen  ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Poe, Edgar Allan; Gruppe, Marc

Der Untergang des Hauses Usher

Gruselkabinett, Folge 11

3.6

Der düstere Gruselklassiker aus der Feder von Edgar Allan Poe (1809-1849) in einer spannenden neuen  ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Lutz, Lisa

Little Miss Undercover

ein Familienroman

3.3

Isabel Spellman, 28, hat ein großes Problem - ihre Familie. Bei Spellman Investigations, dem Detekti ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Gätjen, Edith

Das geniale Familien-Kochbuch

mein saisonaler Wochenplaner für entspanntes Kochen und vergnügliches Essen

3.6

Der originelle Kochplaner für das ganze Jahr. Wer möchte das nicht - frisch, saisonal und gesund koc ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Brenner, Wolfgang

Bollinger und die Barbaren

Ein neuer Grenzfall, Roman

2.9

Aufruhr in der Idylle! Bollingers zweiter Fall Ein Erhängter in einer  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Jakob, Ramona

Management Mama

wie Sie Familie und Beruf erfolgreich unter einen Hut bekommen

Mütter sind die besseren Manager! Doch sie trauen es sich oft nicht zu. Im Kinderzimmer läuft alles  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Link, Barbara

Moderne Familienformen

Navigationshilfe für Alleinerziehende und Patchwork-Familien

Alleinerziehend oder Patchwork-Familie - wer in sogenannten "modernen Familienformen" lebt, für den  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Freund, Peter

Mysteria - das Tor des Feuers

4.2

Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Er weiß nicht, wer sein Vater ist - und wenn er sein ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Dorrestein, Renate

Der Ausflug

Roman

4.1

Die große niederländische Autorin Renate Dorrestein verbindet virtuos Elemente des Kriminalromans mi ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Lewin, Waldtraut

Drei Zeichen sind ein Wort

5.0

Die Saga der Laskers: fulminanter Auftakt der Geschichte einer jüdischen Familie. In den französisch ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Lewin, Waldtraut

Drei Zeichen sind die Wahrheit

4.8

Die Vorboten des Dritten Reichs: Zweiter Teil der mitreißenden jüdischen Familiensaga. Nachdem Schlo ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Barclay, Linwood

Ohne ein Wort

4.4

Ohne ein Wort verschwinden eines Nachts die Eltern und der Bruder der vierzehnjährigen Cynthia. Spur ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Nicht von schlechten Eltern

Kinder psychisch Kranker

5.0

Wenn die Eltern psychisch erkrankt sind, brauchen Kinder Hilfe. Und zwar am besten, bevor die Krankh ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Aiken, Joan

Nightfall

fürchte die Nacht

3.7

Ein Rätsel aus der Vergangenheit wird Meggie zum Verhängnis: Als Kind war sie Zeugin eines Mordes, d ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Notz, Petra

Frauen, Manager, Paare. Wer managt die Familie?

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei Führungskräften

Mittlere Führungskräfte und ihre Partnerinnen stehen im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit. Hinterg ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar