die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Geisler, Dagmar

Kein Stress mit dem Stress! (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Emotionale Entwicklung für Grundschulkinder - Sachbuch zur Stressbewältigung ab 7 Jahren

Was ist eigentlich Stress? Woran merke ich, dass ich gestresst bin? Kann das auch gut sein? Und was  ...

Im Bestand seit: 18.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Geisler, Dagmar

Wie nutze ich das Internet für die Schule? (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Emotionale Entwicklung für Grundschulkinder - Fördert die Medienkompetenz von Kindern ab 6 Jahren

Wie nutze ich das Internet für die Schule? Was muss ich tun, um gut auf den digitalen Unterricht vor ...

Im Bestand seit: 18.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Geisler, Dagmar

Mein Körper gehört mir! (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Sensibilisiere dein Kind für das Thema Missbrauch - Sachbuch für Kinder ab 5 Jahren

'Nein' zu sagen und unangenehme Berührungen abzuwehren, ist nicht einfach. Selbstbewussten ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Geisler, Dagmar

So schaffe ich das! (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Von Ärger, Kranksein und Zuversicht - Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5 Jahren

Was hilft mir, wenn ich einmal richtig traurig bin? Was kann ich tun, wenn mich jemand ärgert? Und w ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Geisler, Dagmar

Wieso hab ich eigentlich Angst? (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5 Jahren - Sachbuch über den Umgang mit Angst und wie man sie bewältigt

Was ist Angst? Wie fühlt sie sich an? Können sich Ängste auch auf andere übertragen? Und können sie  ...

Im Bestand seit: 25.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Geisler, Dagmar

Ich geh doch nicht mit Jedem mit!

Präventionsbuch zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahre

+ Wichtiges Thema: Emotionale Entwicklung von Kindern + Detailreiche und liebevolle Illustrationen + ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Geisler, Dagmar; Herlofsen, Sarah Roxana

Wie ist das mit dem Krebs?

5.0

Ein Kinderbuch über die Krankheit Krebs für Kinder ab 6 Jahren und ihre Familien. In Kooperation mit ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Kellner, Ingrid; Stellmacher, Hermien; Mai, Manfred

Kunterbunte Geschichten – Von Hexen, Nixen und besten Freundinnen

Ein bunter Geschichtenschatz lässt kleine Mädchen gebannt zuhören: Nixe Sissi Seesternchens große Se ...

Im Bestand seit: 16.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Geisler, Dagmar

17 1/2 Methoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen

3.4

Jojo ist verknallt. Doch weil der gut aussehende Tim sie einfach nicht wahrnimmt, widmet sie sich mi ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar