die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Todd, Anna

Before us

3.0

Bad Boy — wie alles begann ...Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst  ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Wakonigg, Daniela

Abenteuer & Wissen: Sherlock & Holmes & Co

Die Geschichte der Kriminalistik

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Gwynne, John

Die Zeit der Finsternis - Blut und Knochen 3

Eine epische Saga über den Kampf zwischen Gut und Böse von einem begnadeten Autor!  ...

Im Bestand seit: 24.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Gwynne, John

Die Zeit des Feuers - Blut und Knochen 2

Sie dachten, der Krieg sei vorüber. Doch nun wissen sie, dass sich der wahre Feind erst gegen sie er ...

Im Bestand seit: 24.03.2022

Verfügbar

Emmerich, A.; Singer, Theresia

Die Wikinger

Leif Eriksson und die wilden Nordmänner ; Abenteuer & Wissen

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Rong, Jiang

Der Zorn der Wölfe

4.5

Der Student Chen Zhen wird während der Kulturrevolution in die Mongolei verschickt, um fernab der Zi ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Nielsen, Maja

Jane Goodall & Dian Fossey

Abenteuer & Wissen

4.4

Schon als Kind ist Jane unglaublich neugierig auf alles, doch Tiere haben es ihr besonders angetan.  ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Abulhawa, Susan

Als die Sonne im Meer verschwand

2.8

Palästina und Israel – eine Welt, in der es keine Unschuld gibt!  ...

Im Bestand seit: 13.01.2016

Verfügbar

Brown, Pierce

Red Rising

4.0

Der junge Darrow lebt in einer Welt, in der die Menschheit die Erde verlassen und die Planeten erobe ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Barry, Max

Lexicon

4.0

Worte sind Waffen Wil Parke ist ein einfacher Zimm ...

Im Bestand seit: 22.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Cline, Ernest

Ready player one

4.7

Im Jahr 2044 hat die reale Welt für Wade Watts nicht mehr viel zu bieten. Daher flieht er, wie die m ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024