die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 45


Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

5.0

Meermädchen Alani ist in grösster Not! Sie wurde vom geheimnisvollen Joruna Nort entführt und in ein ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Anderson, Rebecca J.

Bryony

Rebellin unter Feen

4.1

Tief im Inneren der grossen Eiche liegt das Königreich von Amaryllis, der Rückzugsort der letzten Fe ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Torgor, Ungeheuer der Sümpfe

Teil 13

4.2

Tom und seine Freunde entdecken den schwer verletzten Pferdemann Tagus in Malvels Schattenreich. Da  ...

Im Bestand seit: 29.11.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Trillion, Tyrann der Wildnis

Teil 12

4.7

Tom ist auf einer neuen Mission. Der böse Magier Malvel hat die goldene Rüstung gestohlen! Sechs sch ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Ein Prinz auf der Roseninsel

4.4

Ponyfee ist ganz aufgeregt: Prinz Leopold, ihr Cousin, soll eine Zeit lang auf Schloss Rosenhain woh ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der blaue Zaubertrank

5.0

Ponyfee ist ganz verzweifelt: Die Nebelfee Nebbia hat Schloss Rosenhain in einen Zauberschlaf verset ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und das Liebeskuddelmuddel

Mia ; 4

4.4

Mia hat ein ernstes Mathe-Problem. Zum Glück ist sie da nicht die einzige: Jette kapiert auch überha ...

Im Bestand seit: 08.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Der Freundinnen-Schwur

4.4

Alani erlebt die ersten Tage auf Korallenkrone und muss mit viel Neuem zurechtkommen: Menschenkunde, ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Willkommen auf Korallenkrone

4.1

Meermädchen Alani kann es nicht glauben... Sie soll in das glitzernde fisch-feine Meermädchen-Intern ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Ein Einhorn auf der Roseninsel

4.0

Ponyfee ist verzweifelt! Eine Hexe hat sich auf der Roseninsel eingeschlichen und Ponyfees Freundin  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Arachnid, Meister der Spinnen

Teil 11

4.5

Tom ist auf einer neuen Mission. Der böse Magier Malvel hat die goldene Rüstung gestohlen! Sechs sch ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Margolis, Leslie

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

4.0

Gibt es etwas Peinlicheres, als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen? Oder als feststellen zu m ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Im Schloss der Zauberblumen

4.6

Endlich ist es so weit: Ponyfee und Butterblume dürfen mit ins Schloss von König Antonio. Dort soll  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die verwunschenen Tiere

4.7

Ponyfee ist überglücklich: Ihre Freundin Butterblume wohnt ab jetzt im Schloss! Da taucht plötzlich  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024