die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Zweig, Stefan

Georg Friedrich Händels Auferstehung - Mario Adorf liest Stefan Zweig (ungekürzt)

Mit Musik aus der Ersteinspielung von Händels Messiah-Urfassung, durch den Gutenberg-Kammerchor und  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Adorf, Mario

Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben - mp3

4.3

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs „Blechtrommel“ und Fassbinders „Lola“ v ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Schätzing, Frank

Tod und Teufel

3.9

Köln, Anno Domini 1260. Jacop Fuchs, charmanter Dieb und Herumtreiber, wird beim verbotenen Pflücken ...

Im Bestand seit: 28.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Begley, Louis

Schmidt

BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer."

3.3

Der New Yorker Anwalt Albert Schmidt muss sein Leben neu ordnen: Seine Partner haben ihn in Rente ge ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar