die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch: Was für eine schöne Insel (Band 14)

3.0

Grapsch zieht es erneut ins Abenteuer. Samt Frau, Kindern und unzähligen Enkeln siedelt er auf die G ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch: Schon wieder eine Katastrophe im Rabenhorster Wald (Band 13)

2.0

Die Welt geht wieder mal unter. Zumindest für die Grapsche als ein ganzer Meteoritenschwarm krachend ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Wird Räuber Grapsch ein Wüstenräuber? (Band 8)

4.0

Endlich ist Räuber Grapsch an seinem Traumziel angekommen: der Wüste! Dort macht es sich der Räuber  ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch will wieder rauben (Band 7)

3.0

Was macht ein Räuber, der nicht mehr rauben darf? Richtig: Er langweilt sich furchtbar! Wie gerufen ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Hofman, Ota

Pan Tau

3.7

'Pan Tau mochte es nicht, wenn jemand traurig war. Er trommelte leicht auf seiner Melone, fuhr mit d ...

Im Bestand seit: 22.03.2012

Verfügbar