die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mester, Hans-Peter

Franziska und van Gogh

Findorff-Krimi ; 4

4.5

Wer tötet einen über 90-jährigen Kleingärtner? Und musste sein Nachbar sterben, weil er im falschen  ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Mester, Hans-Peter

Franziska und der Senator

Findorff-Krimi ; 3

3.2

Zum dritten Mal begegnen wir den Kleingarten-Akteuren um Franziska Morgenstern. Es ist Herbst, und i ...

Im Bestand seit: 14.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Mester, Hans-Peter

Franziska und der Geldkoffer

Findorff-Krimi ; 2

3.8

Nach den Turbulenzen des vergangenen Jahres kümmert sich Franziska als zweite Vorsitzende des Kleing ...

Im Bestand seit: 18.12.2014

Verfügbar

Mester, Hans-Peter

Franziska und die Findorffer

Findorff-Krimi ; 1

4.5

Manchmal braucht man Gründe, um sein Leben umzukrempeln. Franziska ertappt ihren Freund im eigenen B ...

Im Bestand seit: 18.12.2014

Verfügbar