die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Taylor, Laini

Dreams of Gods and Monsters

Zwischen den Welten

5.0

Die phantastische ›Zwischen den Welten‹-Trilogie geht zu Ende wie sie begonnen hat – furios und bild ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Taylor, Laini

Daughter of Smoke and Bone

Zwischen den Welten

4.8

Es war einmal, da verliebten sich ein Engel und ein Teufel ineinander. Es ging nicht gut aus.  ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Taylor, Laini

Days of Blood and Starlight

Zwischen den Welten

5.0

Langersehnt und endlich da: »Days of Blood and Starlight« Der Folgeband zu »Daughter of Smoke and Bo ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Taylor, Laini

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

Buch 2

4.0

Gerade noch war Lazlo der unscheinbare Bibliothekar aus Zosma, der von der vergessenen Stadt Weep tr ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Taylor, Laini

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers

Buch 1

5.0

Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren sc ...

Im Bestand seit: 08.10.2020

Verfügbar

Taylor, Laini

Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte

Buch 1

3.8

Lass dich hineinziehen in eine Welt voller Träume  ...

Im Bestand seit: 10.03.2020

Verfügbar