die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fischer-Hunold, Alexandra

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood

1.7

Ein Sommer, ein junger Lord, rätselhafte Geheimnisse und ein unheimlicher Fluch - in diesem englisch ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Messerlillis wilde Töchter - Das Rätsel der Geisterinsel

Was? Keine echte Piratin? Elli beschließt, allen zu beweisen, dass sehr wohl Piratenblut in ihren Ad ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

66 Bücher, von denen alle sagen, dass du sie gelesen haben musst

#Niegelesen #Kennichtrotzdem #Ichdenkealsobinich

3.7

Ein Lehrer/Dozent: »Die Werke von Thomas Mann haben Sie ja sicher alle gelesen.« Ich sage: »Oh ja, n ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Fischer-Hunold, Alexandra

Eine Leiche zum Tee

4.6

Wenn die Bewohner von Ashford-on-Sea ein Verbrechen wittern, wenden sie sich an Amys Großtante Clari ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Fischer-Hunold, Alexandra

Lord Gordon. Ein Mops in königlicher Mission

3.4

Hundehütte? Von wegen! Als Lieblingsmops der Königin genießt Lord Gordon ein vornehmes Leben. Bis se ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar