e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-33 of 33


Williams, Tad

Die dunklen Gassen des Himmels

Bobby Dollar 1

3.9

Die neue große Fantasy-ReiheBobby Dollar ist ein Engel. Als Anwalt kehrt er hin und wieder herab zur ...

In stock since: 06.02.2014

Expected to be available from: May 8, 2024

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Geheimnisse der Tinkerfarm

4.4

Tyler und Lucinda verbringen schon zum zweiten Mal ihre Sommerferien auf der Farm ihres Onkels Gideo ...

In stock since: 18.10.2013

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Drachen der Tinkerfarm

4.6

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt werden, aber was die Geschwister Tyler und L ...

In stock since: 18.10.2013

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Williams, Tad

Die dunklen Gassen des Himmels

Bobby Dollar ; 1

4.0

Bobby Dollar ist ein Engel - und als Engel weiß er so ziemlich alles über die Sünden der Menschen. E ...

In stock since: 06.09.2013

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Brooks, Max; Carey, Mike; Bissette, Stephen R.

The new dead

eine Zombie-Anthologie

4.7

Die Toten sind zurückgekehrt und sie sind hungrig! Sie wanken über die Straßen, sie verstecken sich  ...

In stock since: 30.07.2013

Available

Williams, Tad

Das Herz

Shadowmarch ; Bd. 4

4.5

Band 4: Der Südmarksfeste droht Gefahr von zwei unerbittlichen Feinden, den uralten Quar der Nebella ...

In stock since: 25.07.2012

Expected to be available from: Apr 15, 2024

Williams, Tad

Das Spiel

Shadowmarch ; Bd. 2

4.5

Der königliche Vater in Gefangenschaft, der Feind vor den Toren und Verräter in den eigenen Reihen - ...

In stock since: 19.05.2012

Available

Williams, Tad

Die Grenze

Shadowmarch ; Bd. 1

4.2

Mit "Shadowmarch" hat Tad Williams eine faszinierende Welt voller Magie und Geheimnis erschaffen. Ga ...

In stock since: 19.05.2012

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Williams, Tad

Die Dämmerung

Shadowmarch ; Bd. 3

4.6

Vielfältig sind die Bedrohungen des Landes Eion. Von Norden dringt im Schutz undurchdringlichen Nebe ...

In stock since: 19.05.2012

Expected to be available from: Apr 15, 2024

Williams, Tad

Die Nornenkönigin

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 3

4.7

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

In stock since: 23.12.2011

Expected to be available from: May 27, 2024

Williams, Tad

Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 4

4.8

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

In stock since: 23.12.2011

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Williams, Tad

Der Abschiedsstein

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 2

4.4

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

In stock since: 23.12.2011

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Williams, Tad

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 1

4.3

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

In stock since: 23.12.2011

Available