e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-34 of 34


Gier, Kerstin

Ein unmoralisches Sonderangebot

Roman

4.3

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkin ...

In stock since: 02.12.2013

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Gier, Kerstin

Gegensätze ziehen sich aus

Roman

4.4

Was macht Frauen glücklich? Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreat ...

In stock since: 02.12.2013

Available

Gier, Kerstin

Die Mütter-Mafia

Roman

4.5

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterr ...

In stock since: 02.12.2013

Available

Gier, Kerstin

Die Patin

Roman

4.3

Wer sagt denn, dass der Pate immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme spre ...

In stock since: 02.12.2013

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Gier, Kerstin

Für jede Lösung ein Problem

Roman

4.3

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der  ...

In stock since: 08.10.2013

Available

Gier, Kerstin

Die Laufmasche

17 gute Gelegenheiten, den Traummann zu verpassen

4.2

"Habe ich es bisher in meinem Leben überhaupt zu was gebracht?!", fragt sich Felicitas, als sie die  ...

In stock since: 08.10.2013

Expected to be available from: Apr 14, 2024

Gier, Kerstin

Die Mütter-Mafia

4.4

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterr ...

In stock since: 07.08.2013

Available

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 1

4.6

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädc ...

In stock since: 17.07.2013

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Gier, Kerstin

Lügen, die von Herzen kommen

Roman

4.3

Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss ...

In stock since: 05.03.2013

Available

Gier, Kerstin

Smaragdgrün

Liebe geht durch alle Zeiten (3):

4.7

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegens ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Gier, Kerstin

Rubinrot

Liebe geht durch alle Zeiten (1):

4.7

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

In stock since: 03.07.2012

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Gier, Kerstin

Saphirblau

Liebe geht durch alle Zeiten (2):

4.7

Gideon und Gwendolyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahn ...

In stock since: 03.07.2012

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Die Mütter-Mafia und Friends

Das Imperium schlägt zurück

3.4

Von Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs ... In diesem Buch sind herr ...

In stock since: 13.02.2012

Available

Gier, Kerstin

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Roman

4.2

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen un ...

In stock since: 09.12.2011

Available